Unser TEAM

lerne das Team von Bloomtec kennen!

Unser Team besteht aus 3 Personen aus unterschiedlichen Bereichen,
die zusammen das Herzstück des Unternehmens bloomtec licht.technik bilden.

Ing. Arnold Leberbauer

Meine Faszination für Licht findet Ihren Ursprung in der LED-Technik und ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.
Licht bringt Farbe, Brillianz, Kontrast in (Lebens)Räume und weckt Emotionen.
Was wäre für uns Menschen ein Raum ohne Licht?

In meiner Freizeit stehen meine Familie und Natur an erster Stelle.
Meine Orte zum Krafttanken und Ideenschöpfen.
Danke!

Richard Hermann Leberbauer

Ich bin 22 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften an der JKU Linz,
wo ich mich derzeit im 6. Semester befinde. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Basketball, verbringe aber auch gerne Zeit in der Natur beim Wandern. Seit mittlerweile über einem Jahr bin ich neben meinem Studium mit Freude in diesem Unternehmen beschäftigt und bin für den Bereich Buchhaltung und Finanzen zuständig. Ich freue mich auf weitere Jahre.

Selina Hinterleitner

Bin 24 Jahre jung und studiere im 5. Semester Design-& Produktmanagement an der FH Salzburg in Kuchl. Am liebsten verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und auch in der Natur. Ich freue mich, das Unternehmen im Rahmen meines Praktikums im Web-& Printmedien Management zu unterstützen.

ANMELDUNG
NEWSLETTER