Unser TEAM

lerne das Team von Bloomtec kennen!

Unser Team besteht aus 3 Menschen mit unterschiedlichen Begabungen,
die zusammen das Herzstück des Unternehmens bloomtec licht.technik bilden.

Arnold

Meine Faszination für Licht findet Ihren Ursprung in der LED-Technik und ihren vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.
Licht bringt Farbe, Brillianz, Kontrast in (Lebens)Räume und weckt Emotionen.
Was wäre für uns Menschen ein Raum ohne Licht?

In meiner Freizeit stehen meine Familie und Natur an erster Stelle.
Meine Orte zum Krafttanken und Ideenschöpfen.
Danke!

Evamaria

Ich bin Eva und seit Oktober ein Teammitglied von bloomtec.
Obwohl das Mamasein mir Riesenspaß und große Freude bereitet, bin ich begeistert wieder Büroluft schnubbern zu dürfen.
In unserer Freizeit sind mein Mann, unsere kleine und ich auf verschiedenen Wander- und Spazierwegen zu finden wobei unsere größte Leidenschaft das Bereisen italienischer Städte ist.

Chrissi

Ich bin Chrissi, Grafikdesignerin, Pädagogin und Mama von vier Kindern. Bei bloomtec bin ich für den Bereich Marketing, Grafik und Social Media verantwortlich. Die abwechslungsreiche kreative und lichtvolle Arbeit macht mir großen Spaß.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann und unseren Kindern.